Kreisverband:

FDP kandidiert mit starker Liste für die Kreistagswahl

In der nun zu Ende gehenden Wahlperiode hat die FDP-Kreistagsfraktion einige wichtige Entscheidungen im Rheingau-Taunus-Kreis mit eigenen Initiativen auf den Weg gebracht. Dazu gehören z.B. das Sanierungsprogramm für die Kreisstraßen, die Digitalisierung, die Sport- u. Vereinsförderung und ein zukunftsfähiges Tourismuskonzept. Diese konstruktive Arbeit wollen wir in den nächsten fünf Jahren fortsetzen!

Kreis 27.1.2021 -

Was wir erreichen wollen

Dabei liegen unsere Schwerpunkte in der Bildungspolitik und hier insbesondere der Sanierung unserer Schulen und ihrer modernen und digitalen Ausstattung. Aber auch die übrige Infrastruktur im Kreis wol­len wir verbessern. Das betrifft neben der Breitbandversorgung, den Gesundheitsbereich und die Mobilität.

Nicht zuletzt werden uns die Folgen der Corona-Pande­mie noch eine ganze Zeit lang beschäftigen. In diesen schwierigen Zeiten müssen wir alles daransetzen, unseren Landkreis für die Zukunft fit zu machen.

Dafür stehen die 49 Freien Demokraten, die bei der Kommunalwahl am 14.03.2021 für den Kreistag kandidieren werden.

Weitere Informationen über die Zielsetzungen unserer Spitzenkandidaten finden sie hier

Lesen Sie auch unsere wichtigsten Standpunkte ausführlich dargestellt hier in unserem Wahlprogramm.